Missionsmonat in Kaphatika (Malawi)

Alle feierten begeistert mit

Bilder aus Kaphatika

Wir eröffneten unseren Missionsmonat gleich am 1. Oktober 2020 mit der Eucharistiefeier unter dem Vorsitz des nationalen Direktors für die päpstlichen Missionsgesellschaften Malawis. In den ersten zwei Wochen erhielten alle Gemeindemitglieder unterschiedliche Glaubensunterweisungen, je nach Gruppe und Verantwortungsbereich in der Kirche.

Am 18. Oktober kamen die Gläubigen in großer Zahl, um an der Missionssonntagsfeier teilzunehmen. Die Eucharistiefeier wurde von Erzbischof Tarcisius Ziyaye von der Erzdiözese Lilongwe geleitet. Es war ein heißer Tag, da es in Malawi gerade Sommer ist. Die Hitze machte den Menschen nichts aus, alle waren mit Begeisterung dabei, sie tanzten und waren erkennbar glücklich, dass sie dabei sein konnten.

Text: Pater Jones Wellos
Bilder: Pater Jones Wellos, Bruder Bert Meyer

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

In Kontakt bleiben. Kostenlos 12 x pro Jahr!

Liken, kommentieren, abonnieren

Herzliche Einladung: Reden Sie mit!

Öffnen Sie sich Räume

Gemeinsam die Welt verändern!

Print Friendly, PDF & Email