Einkehrtag in Hallstadt

Fr24Jan14:00Fr17:00Einkehrtag in HallstadtUnser Glaube ist das wertvollste Geschenk

Details

Freitag, 24. Januar 2025        14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Jesus Christus das wertvollste Geschenk für dich, weil er dich unendlich liebt, treu ist und immer bei dir, in dir ist.

Er, der Vater und der Heilige Geist, der dreifaltige Gott ist nur durch den Glauben zu erkennen. In der heiligen Schrift, durch die Sakramente und das Leben der Nachfolger Jesu finden wir Gott. Erkennen wir ihn.

Packen gleichsam unser großes Geschenk aus.

Gott kennt dich, er liebt dich, er weiß was du denkst und wie du dich fühlst. Er hat gewollt, dass du lebst. Du bist nicht aus Versehen hier. Für ihn bist du wertvoll und kostbar. Gott hat einen Plan für dein Leben. Er möchte Gemeinschaft mit dir haben, jetzt auf der Erde und für die Ewigkeit im Himmel. Er will dich begleiten

Er möchte dir jetzt schon all seinen Segen geben und dein himmlischer Vater sein. Er hat dich geschaffen.

So freue ich mich auf den Tag der Begegnung mit Ihnen und Gott und bete, dass er für uns zum Heil wird.

Vor und während der Pause des Tages ist Gelegenheit zum Gespräch, KA Abrechnung, Meßbestellung, für Spenden für die Seelsorge der Pallottiner im In- und Ausland, für die Kosten des Einkehrtages und für unseren Aufwand auch für den Kauf von Andachtsgegenständen.

Sprechen sie Freunde, Nachbarn, Bekannte an und laden Sie sie herzlich ein zu einigen schönen bereichernden Stunden miteinander, mit uns Pallottinern und mit Gott.

Programm: 14.00 Uhr Vortrag ; 15.00 Uhr Kaffee; 16.00 Uhr Gottesdienst im Saal

Referent: P. Gottfried Scheer SAC, Br. Rainer Budéus SAC

Wo: Pfarrheim, Lichtenfelserstr. 6, 96103 Hallstadt

Anmeldung:  timo.schaarschmidt@pallottiner.org      oder      T. 06431-401-247

 

Zeit

24. Januar 2025 14:00 - 17:00

Nach oben