Beginnt in

21. Dezember 2020

Forum Vinzenz Pallotti

Pallottistraße 3, 56179 Vallendar

0261/ 6402 250

    Weihnachtsfreizeit für Senioren

    Montag, 21. Dezember 2020, 15.00 Uhr, bis Montag, 28. Dezember 2020, 10.00 Uhr

    Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg!

    Die liturgischen Texte des Advents sprechen vom Warten auf den Erlöser. Sind wir bereit für sein Kommen?

    Das Weihnachtsgeheimnis wird uns dieses Jahr nach all dem Erlebten neue Sicht öffnen. Gehen wir den Weg zur Krippe staunend wie die Hirten und die Könige. Bedenken wir unsern eigenen Weg !

    Dass Freude uns erfüllt, dazu verhelfen uns die liturgischen Feiern, das gemeinsame Gespräch und das Erleben gemeinschaftlicher Begegnung. Wir freuen uns auf die gnadenreiche Zeit mit Ihnen.

    Leitung

    P. Johannes Moosmann SAC, Ursula Fiedel

    Kursgebühr

    € 602,- inklusive Vollpension im EZ (ermäßigt: € 482,-)

    Unterkunft / Verpflegung

    siehe Kursgebühr

    Veranstaltungsort

    Forum Vinzenz Pallotti

    Begegnungs- und Bildungsstätte der PTHV gGmbH
    Pallottistraße 3
    56179 Vallendar
    Tel.: 0261/6402-0
    forum@pthv.de
    www.forum-pallotti.de

    Mehr Informationen bei

    Antje Joost
    Tel.: 0261/6402-249
    Fax: 0261/6402-350
    kursanmeldung@pthv.de

    Das könnte Sie auch interessieren

    Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

    Hier finden Sie den Veranstaltungsort

    Neues von und über uns und unsere Projekte

    Stimmen zum Christ-Sein heute

    Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

    Gemeinsam die Welt verändern!