19. Mai 2017

Venue

Haus St. Ulrich


St.-Ulrich-Straße 4, 86742 Fremdingen

09086/ 221

Vertiefungswochenende: "Gottes Liebe ist ohne Maß. Sie wartet auf deine Antwort."

Freitag, 19. Mai 2017, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 21. Mai 2017, 13.00 Uhr

Wir können nie sagen “Jetzt bin ich am Ende meines geistlichen Weges angelangt. Nun hab ich das Ziel erreicht!” Wo es um die Beziehung der Liebe geht, braucht es immer neu Aufmerksamkeit, liebende Antwort, Hingabe. Und wir kennen das Fallen und Aufstehen, Müdigkeit und Erwachen. Auch wenn wir vertraute Worte wieder hören, könnten sie sich heute neu erschließen. In den Evangelien schauen wir auf Jesus, wie er den Menschen – damals und heute – die Liebe des Vaters bringt.

Elemente: Vortrag, Feier der hl. Messe, Beichtgelegenheit und Gesprächsmöglichkeit, gemeinsame Gebetszeiten, Zeiten der Stille

Leitung

Pfarrer Johannes M. Lang UAC

Kursgebühr

Unterkunft mit Vollpension und Seminargebühr: € 90,-

Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer zugrunde.

Bei Buchung eines Einzelzimmers erheben wir einen Zuschlag.

Unterkunft / Verpflegung

Siehe Kursgebühr!

Veranstaltungsort

Haus St. Ulrich Hochaltingen

St.-Ulrich-Straße 4
86742 Fremdingen
Tel.: 09086/221
Fax: 09086/1264
info@Haus-St-Ulrich.org
www.stulrichhochaltingen.de

Mehr Informationen bei

Barbara Huber
Tel.: 09086/90045

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!