11. Dezember 2017

Venue

Haus St. Ulrich


St.-Ulrich-Straße 4, 86742 Fremdingen

09086/ 221

Seminar für junge Paare und junge Erwachsene: Versöhnung mit allen, die zu mir gehören – Meine Familie und ich!

Montag, 11. Dezember 2017, 18.00 Uhr, bis Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15.00 Uhr

Mein Leben kann ich nur verstehen, wenn ich auf meine Herkunftsfamilie schaue.
Ich komme aus einer Familie, habe dort meine Wurzeln eingegraben und gelernt, Beziehung zu leben. Die Beziehungen zu den Menschen meiner Herkunftsfamilie bestimmen mein Leben, so lange bis ich sie reflektiert habe. Leben kann nur gelingen nach einer Aussöhnung mit der eigenen Lebensgeschichte. Bei der Eheschließung treffen zwei Familienmodelle zusammen. Darum ist es wichtig, dass die Partner gemeinsam “nach dem Wir” suchen.

Elemente: Vortrag, Aussprache, Beichte, Anbetung, Eucharistie

Bitte beachten Sie, dass Seminare zur Inneren Heilung nicht besucht werden können von Menschen mit Psychosen, Suchterkrankungen, schweren Depressionen, Suizidabsichten. Während einer Therapie kann an diesen Seminaren nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt teilgenommen werden.

Leitung

P. Hans Buob SAC und Team

Kursgebühr

Unterkunft mit Vollpension und Seminargebühr: € 160,-

Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer zugrunde.

Bei Buchung eines Einzelzimmers erheben wir einen Zuschlag.

Unterkunft / Verpflegung

Siehe Kursgebühr!

Veranstaltungsort

Haus St. Ulrich Hochaltingen

St.-Ulrich-Straße 4
86742 Fremdingen
Tel.: 09086/221
Fax: 09086/1264
info@Haus-St-Ulrich.org
www.stulrichhochaltingen.de

Mehr Informationen bei

Barbara Huber
Tel.: 09086/90045

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!