20. September 2017

Venue

Haus St. Ulrich


St.-Ulrich-Straße 4, 86742 Fremdingen

09086/ 221

Schritte zum Herzens-DEIN-Gebet

Mittwoch, 20. September 2017, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 24. September 2017, 12.00 Uhr

“Ich habe ihnen deinen Namen zu erkennen gegeben und werde ihn zu erkennen geben, damit die Liebe, mit der du mich geliebt hast in ihnen sei und ich in ihnen” (Joh 17,26).

Wir wollen uns der Liebe Gottes öffnen, indem wir mit Maria, der Mutter Gottes und unserer Mutter, seine heiligen Namen in unseren Herzen bewegen im stillen meditativen Sitzen und im Körpergebet.
So geben wir uns Gott hin und empfangen seine Hingabe an uns.
Wir sagen Gott kindlich unsere Liebe und lassen uns mit seiner unendlichen  Liebe beschenken zum Geben für alle uns anvertrauten Menschen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Elemente: Heilige Messe; sakramentale Anbetung; Namensgebet einsam und in der Gruppe im stillen Sitzen, im Körpergebet und beim Gang in die Natur; Impulse zum Gebet, Einzelgespräche, Schweigen.

Voraussetzung: gute seelische Belastbarkeit, Bereitschaft zu konsequentem Schweigen und zu mehreren Stunden täglichem Gebet

Leitung

P. Markus Stecher SAC

Kursgebühr

Gesamtkosten: 160,00 € pro Person (beinhaltet Vollpension und Seminargebühr).

Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer zugrunde. Bei Buchung eines Einzelzimmers erheben wir einen Zuschlag.

Unterkunft / Verpflegung

Siehe Kursgebühr!

Veranstaltungsort

Haus St. Ulrich Hochaltingen

St.-Ulrich-Straße 4
86742 Fremdingen
Tel.: 09086/221
Fax: 09086/1264
info@Haus-St-Ulrich.org
www.stulrichhochaltingen.de

Mehr Informationen bei

Barbara Huber
Tel.: 09086/90045

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!