15. Juni 2018

Venue

Haus Wasserburg


Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

Schatzsucher gesucht! Youngster-Wochenende für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Freitag, 15. Juni 2018, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 17. Juni 2018, 13.30 Uhr

Von Pippi Langstrumpf bis Captain Jack Sparrow: Schon viele unerschrockene Helden haben sich auf den Weg gemacht, um einen Schatz zu finden! Doch wie wird man ein richtiger Schatzsucher und was kann alles ein Schatz sein?
An diesem Wochenende wollen wir das gemeinsam herausfinden und uns natürlich selbst auf eine Schatzsuche in und um Haus Wasserburg begeben. Jede Menge Spiele und Spaß erwarten euch!

Leitung

Judith Mies, Markus Mink

Kursgebühr

30,00 €

Veranstaltungsort

Haus Wasserburg

Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
Pallottistraße 2
56179 Vallendar

Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
info@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de

Mehr Informationen bei

Melanie Gehenzig
gehenzig@haus-wasserburg.de
Tel. 0261/6408-112
www.haus-wasserburg.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!