26. Juni 2021

Venue

Haus Wasserburg


Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

Meine Lieblingsfarbe ist bunt: Youngstertage für Kinder von 7 bis 12 Jahren

Samstag, 26. Juni 2021, 09.30 Uhr, bis Sonntag, 27. Juni 2021, bis 13.00 Uhr

Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle Menschen gleich wären? Das wäre vermutlich so langweilig, wie mit nur einer einzigen Farbe malen zu dürfen. Zum Glück gibt es zwischen Menschen kleine und große Unterschiede. Wir wollen mit euch bei zwei Tagesveranstaltungen erkunden, was uns und andere ausmacht und was wir gegen Ausgrenzung tun können.
Wie ist es möglich, dass alle zusammen in Frieden leben können und was können wir dazu beitragen?

Wir möchten gemeinsam auf das schauen, was uns bunt und einzigartig macht, aber auch auf das, was uns verbindet. Wir freuen uns auf zwei Tage in der Wasserburg mit spannenden Fragen, tollen Ideen und jeder Menge Spiel und Spaß!

Samstag von 09:30 bis 18:00 Uhr, Sonntag von 09:30 bis 13:00 Uhr

Obst, Snacks und Getränke werden zur Verfügung gestellt, Mittagssnack bitte selbstmitbringen.

Hygienemaßnahmen sind abhängig von der Inzidenzzahl und werden in einer TN-Information vorher verschickt.

Leitung

Judith Mies, Marie Sieben

Kursgebühr

€ 10,-

Veranstaltungsort

Haus Wasserburg – Saal St. Marien

Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
Pallottistraße 2
56179 Vallendar

Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
info@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de

Mehr Informationen bei

Cornelia Morick
morick@haus-wasserburg.de
Tel. 0261/6408-118
www.haus-wasserburg.de

Anmeldung

Anmeldung bis zwei Tage vorher!

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!