29. August 2018

Venue

Forum Vinzenz Pallotti


Pallottistraße 3, 56179 Vallendar

0261/ 6402 250

"Kraftorte" - Bibel getanzt und Urlaub

Mittwoch, 29. August 2018, 17.00 Uhr, bis Sonntag, 02. September 2018, 13.30 Uhr

„Da fühle ich mich wohl und kann neue Kraft schöpfen!“ – Die Orte sind unterschiedlich und vielfältig, an denen Menschen auftanken und wieder ins Lot kommen.

Wir werden auf die Suche gehen nach Kraftorten in uns selbst und in der näheren Umgebung.

Elemente der Tage: Angeleitete Wegtänze, Kreistänze und Gebärden; Impuls und Austausch, Bibelarbeit (Bibliodrama u. a. ), Ausflüge und kleine Wanderungen (max. 6 km)

Leitung

Gudrun Schäfer & Silke Stein

Kursgebühr

Kosten: 350,- € (erm. Preis: 280,- €)

Unterkunft / Verpflegung

siehe Kursgebühr

Veranstaltungsort

Forum Vinzenz Pallotti

Begegnungs- und Bildungsstätte der PTHV gGmbH
Pallottistraße 3
56179 Vallendar
Tel.: 0261/6402-0
forum@pthv.de
www.forum-pallotti.de

Mehr Informationen bei

Antje Joost
Tel.: 0261/6402-249
Fax: 0261/6402-350
kursanmeldung@pthv.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!