Beginnt in


2. Dezember 2020

Venue

Haus Wasserburg


Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

König:in in mir - Meditation mit theaterpädagogischen Elementen

Mittwoch, 02. Dezember 2020, 18.00 Uhr

Begleitveranstaltung zur Ausstellung “Menschen.Würde.Königskinder” mit König:innenskulpturen von Ralf Knoblauch

Es war einmal…
Viele bekannte Erzählungen von König:innen beginnen mit diesem Satz. Doch nicht nur in Märchen begegnen uns Könige, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen. Warum jede und jeder von uns ein:e König:in ist und wie die Königsfiguren von Ralf Knoblauch uns dabei helfen können, auch so zu leben, darum geht es bei der Meditation.

Leitung

Katharina Plesker

Kursgebühr

Eintritt frei, Spenden erbeten

Veranstaltungsort

Haus Wasserburg

Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
Pallottistraße 2
56179 Vallendar

Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
info@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de

Mehr Informationen bei

Cornelia Morick
morick@haus-wasserburg.de
Tel. 0261/6408-118
www.haus-wasserburg.de

Anmeldung

Bitte wenden sie sich direkt an das Haus Wasserburg!

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!