28. März 2018

Venue

Forum Vinzenz Pallotti


Pallottistraße 3, 56179 Vallendar

0261/ 6402 250

Jeder Tag ist ein neuer Anfang: Jahreswechsel für Senioren

Mittwoch, 28. März 2018, 15.00 Uhr, bis Mittwoch, 04. April 2018, 09.30 Uhr

„Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt: der Traum“ (Peter Ustinov).
Jesu Liebe zu uns Menschen blieb weder unerfüllt, noch war sie ein Traum. Sie wurde ganz konkret und enthüllte sich schließlich am Kreuz – in seiner Ganzhingabe.
In der intensiven Mitfeier der Kar- und Ostertage, die im Mittelpunkt der Freizeit steht, wollen wir uns Jesu erfüllter Liebe annähern, aufgelockert durch Impulse und Meditationen, Geschichten, Gesang und ein buntes Miteinander.

Leitung

P. Ulrich Scherer SAC, Ursula Fiedel

Kursgebühr

€ 518,- inklusive Vollpension im EZ (ermäßigt: € 415,-)

Unterkunft / Verpflegung

siehe Kursgebühr

Veranstaltungsort

Forum Vinzenz Pallotti

Begegnungs- und Bildungsstätte der PTHV gGmbH
Pallottistraße 3
56179 Vallendar
Tel.: 0261/6402-0
forum@pthv.de
www.forum-pallotti.de

Mehr Informationen bei

Antje Joost
Tel.: 0261/6402-249
Fax: 0261/6402-350
kursanmeldung@pthv.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!