13. April 2017

Venue

Haus Wasserburg


Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

Kar- und Ostertage für junge Leute: "Verblödung, Terror, Umwelt - Sind wir noch zu retten?"

Donnerstag, 13. April 2017, 18.00 Uhr bis
Sonntag, 16. April 2017, 14.00 Uhr

für Jugendliche ab 14 Jahren

Gott segnete die Menschen und sprach: „…füllt die ganze Erde und nehmt sie in Besitz, ich vertraue alles, was auf der Erde lebt, eurer Fürsorge an“.

Die Pole schmelzen, Krieg legt die Welt in Trümmern, und man fragt sich wie das alles weiter gehen soll. Schaltest du auf Durchzug oder gehörst du zu den unverbesserlichen Optimisten die unsere Welt retten wollen? Denn überlege: „Gott sah alles an was er geschaffen hatte und sah: es war sehr gut.“
Ist es das wirklich?

Leitung

Svenja Hain, Nadine Schäfer

Kursgebühr

€ 45,-

Veranstaltungsort

Haus Wasserburg

Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
Pallottistraße 2
56179 Vallendar

Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
info@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de

Mehr Informationen bei

Melanie Gehenzig
gehenzig@haus-wasserburg.de
Tel. 0261/6408-112
www.haus-wasserburg.de

Anmeldung

Bitte wenden Sie sich direkt an das Haus Wasserburg.
Anmeldeschluss: 02.04.2017

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!