Optionen ...

24. Juni 2016

Haus Wasserburg

Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

    Youngster-WE für Kinder von 8 bis 12 Jahre

    24. Juni 2016, 18.00 Uhr bis 26. Juni, 14.00 Uhr

    Aber wie sieht denn eine Welt aus, die mir gefällt? Wie leben darin Menschen, Tiere und Natur miteinander? Was soll bleiben, was soll sich ändern? Und was kann ich schon jetzt dafür tun, dass die Welt so wird, wie sie mir gefällt? Allein, mit meiner Familie, mit meinen Freunden? An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam rumspinnen, wie wir uns die beste aller Welten vorstellen.

    Wer schwimmen gehen möchte, bringt bitte Schwimmsachen und gegebenenfalls Schwimmhilfen mit.

    Wie immer werden wir jede Menge Spiele und Aktionen durchführen und gemeinsam viel Spaß haben! Wir freuen uns auf dich!

    Leitung

    Lea Germscheid & Hannah Naundorf

    Kursgebühr

    € 30,-

    Veranstaltungsort

    Haus Wasserburg

    Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
    Pallottistraße 2
    56179 Vallendar

    Tel. 0261-6408 0
    Fax 0261-6408 111
    info@haus-wasserburg.de
    www.haus-wasserburg.de

    Mehr Informationen bei

    Melanie Gehenzig
    gehenzig@haus-wasserburg.de
    Tel. 0261/6408-112
    www.haus-wasserburg.de

    Anmeldung

    Anmeldeschluss: 14. Juni 2016

    Das könnte Sie auch interessieren

    Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

    Hier finden Sie den Veranstaltungsort

    Neues von und über uns und unsere Projekte

    Stimmen zum Christ-Sein heute

    Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

    Gemeinsam die Welt verändern!

    2016-09-27T11:14:13+00:00