5. Mai 2018

Venue

Haus Wasserburg


Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

„Hätte Gott Hände, könnte er uns fühlen“ - 25. Kinderliedtag für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Samstag, 05. Mai 2018, 10.00 bis 15.15 Uhr

Wie stellst Du Dir eigentlich Gott vor und was würdest Du Dir von ihm wünschen? Viele Bilder von ihm schwirren ja durch unsere Köpfe. Welche aber sind nützlich, welche bringen uns auf seine Spur? Danach wollen wir mit unseren Liedern suchen. Vielleicht merken wir dabei auch, was er sich von uns wünscht, was wir in seinem Sinne tun können für die Welt und für die Menschen. Und das ist mehr, als wir glauben, schließlich sind wir doch seine Ebenbilder!

Eingeladen sind alle, die Spaß am Singen haben, auch wer bislang meinte, nicht singen zu können. Wir starten um 10:00 Uhr und enden um 15:15 Uhr, Mittagessen und Kuchenfuttern mit eingeschlossen. Und wer Lust hat: Im Gottesdienst am Sonntag, 06. Mai 2018 um 11:30 Uhr bringen wir unsere Lieder mit ein.

Leitung

P. Alexander Diensberg SAC, P. Jörg A. Gattwinkel SAC

Kursgebühr

13,00 € inkl. Mahlzeiten

Veranstaltungsort

Haus Wasserburg

Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
Pallottistraße 2
56179 Vallendar

Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
info@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de

Mehr Informationen bei

Melanie Gehenzig
gehenzig@haus-wasserburg.de
Tel. 0261/6408-112
www.haus-wasserburg.de

Anmeldung

Anmeldeschluss: 28.04.2018

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!