Beginnt in


15. Juli 2022

Venue

Forum Vinzenz Pallotti


Pallottistraße 3, 56179 Vallendar

0261/ 6402 250

Friedenstänze und achtsame Selbstwahrnehmung - das Herz erwecken

15. Juli - 16. Juli 2022 18.00 Uhr

Die Friedenstänze sind Körpergebete, es werden heilige Worte aus verschiedenen spirituellen Traditionen gesungen. Wir bewegen uns dazu – je nach Corona-Situation – beim Singen oder nach CD – in einfachen Schritten.
Übungen aus der Achtsamkeitspraxis unterstützen uns darin, bewusst gegenwärtig zu sein.
Achtsam, singend und tanzend kann das Herz erweckt werden. Dabei können wir spüren, was uns lebendig sein lässt, was uns stärkt und trägt, was Energie schenkt und was dem Leben dient.
Das eigene Erleben steht bei diesem Angebot im Vordergrund; es bedarf keiner besonderen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten.

Leitung

Doris Brauneck und Monika Mandt

Kursgebühr

195€ (ermäßigter Preis: 156€)

Veranstaltungsort

Forum Vinzenz Pallotti

Begegnungs- und Bildungsstätte der Vinzenz Pallotti University gGmbH
Pallottistraße 3
56179 Vallendar
Tel.: 0261/6402-0
www.forum-pallotti.de

Mehr Informationen bei

Tel.: 0261/6402-250
Fax: 0261/6402-350
forum@vpu.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!

Print Friendly, PDF & Email