8. August 2017

Venue

Haus St. Ulrich


St.-Ulrich-Straße 4, 86742 Fremdingen

09086/ 221

Exerzitien mit Gemeinschaftselementen für gottgeweihte Frauen in der Welt

Dienstag, 08. August 2017, bis Sonntag, 13. August 2017

“Die sieben Wundererzählungen des Johannes-Evangeliums– Sieben heilende Impulse für unsere Berufung”

Wir beginnen und enden die Exerzitien mit jeweils einem Gemeinschaftstag, an dem Zeit ist für Gespräch und Begegnung.

Elemente: Schweigen, Vorträge, Eucharistiefeier, Beichte, Anbetung, Einzelgespräche

Leitung

Pater Hans Buob SAC,
Jahrgang 1934. Er ist Pallottinerpater. 1961 wurde er zum Priester geweiht. Anschließend war er bis 1966 Kaplan in Augsburg. Bis 1980 Noviziatsleiter in Untermerzbach. Ab 1980 Exerzitienleiter in Stuttgart. 1984 bis 1990 Exerzitienleiter im Katholischen Evangelisationszentrum in Maihingen. Seit 1990 Leiter des Exerzitienhauses St. Ulrich in Hochaltingen.

Prof. em. Dr. Stephan E. Müller
Moraltheologe

Kursgebühr

Gesamtkosten: € 200,-
Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC zugrunde.

Unterkunft / Verpflegung

Siehe Kursgebühr!

Veranstaltungsort

Haus St. Ulrich Hochaltingen

St.-Ulrich-Straße 4
86742 Fremdingen
Tel.: 09086/221
Fax: 09086/1264
info@Haus-St-Ulrich.org
www.stulrichhochaltingen.de

Mehr Informationen bei

Barbara Huber
Tel.: 09086/90045

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!