Optionen ...

Beginnt in 1 Tag, 7 Stunden

19. August 2018

Haus St. Ulrich

St.-Ulrich-Straße 4, 86742 Fremdingen

09086/ 221

    Exerzitien mit Einzelbegleitung

    Sonntag, 19. August 2018, 18.00 Uhr, bis Freitag, 24. August 2018, 12.00 Uhr

    „Gott nahe zu sein, ist mein Glück.“ Ps 73,28
    In diesen Exerzitien begebe ich mich in die Nähe Gottes. Durch das Zurücklassen von Hektik, Stress, … darf ich auf ganz neue Weise in der Stille die Gegenwart Gottes erfahren. Ich erlaube Gott, sich mir als der Liebende zu offenbaren.

    Elemente: Schweigen, persönliche Gebets- und Betrachtungszeit (etwa eine Stunde täglich), Eucharistiefeier, Einzelgespräche durch Laienmitarbeiter/innen, Beichte, zwei Vorträge am Tag.

    Leitung

    P. Hans Buob SAC

    Kursgebühr

    Gesamtkosten: 106,00 € pro Person (beinhaltet Vollpension und Seminargebühr).

    Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer zugrunde. Bei Buchung eines Einzelzimmers erheben wir einen Zuschlag.

    Unterkunft / Verpflegung

    Siehe Kursgebühr!

    Veranstaltungsort

    Haus St. Ulrich Hochaltingen

    St.-Ulrich-Straße 4
    86742 Fremdingen
    Tel.: 09086/221
    Fax: 09086/1264
    info@Haus-St-Ulrich.org
    www.stulrichhochaltingen.de

    Mehr Informationen bei

    Barbara Huber
    Tel.: 09086/90045

    Das könnte Sie auch interessieren

    Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

    Hier finden Sie den Veranstaltungsort

    Neues von und über uns und unsere Projekte

    Stimmen zum Christ-Sein heute

    Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

    Gemeinsam die Welt verändern!

    2018-05-17T11:00:51+00:00