Optionen ...

Beginnt in 2 Monate, 29 Tagen

25. August 2018

Haus St. Ulrich

St.-Ulrich-Straße 4, 86742 Fremdingen

09086/ 221

    Exerzitien mit Einzelbegleitung

    Freitag, 25. August 2018, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 29. August 2018, 12.00 Uhr

    Mein höchstes Ideal – Jesus, Mariens Sohn

    Jesus gibt uns ein Beispiel und lädt uns ein, in die Schule mit Ihm zu gehen, wie wir seine Mutter Maria aus Seiner Sicht lieben lernen. Und Seine Mutter lädt uns ein, ebenfalls in ihre Schule der Liebe zu ihrem Sohn zu gehen (nach der Lehre des P. Chaminade).

    In diesem Kurs werden wir auf einen geistigen Weg geführt, Jesus und Maria noch inniger lieben zu lernen und dabei unsere Schwächen anzunehmen.

    Elemente: Eucharistiefeier, täglich ein Vortrag, Beichte, Anbetung, Einzelbegleitung, Barmherzigkeitsstunde

    Leitung

    Pfarrer Josef Alber
    Priester und Laienmitarbeiter

    Kursgebühr

    Gesamtkosten: 182,00 € pro Person (beinhaltet Vollpension und Seminargebühr).

    Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer zugrunde. Bei Buchung eines Einzelzimmers erheben wir einen Zuschlag.

    Unterkunft / Verpflegung

    Siehe Kursgebühr!

    Veranstaltungsort

    Haus St. Ulrich Hochaltingen

    St.-Ulrich-Straße 4
    86742 Fremdingen
    Tel.: 09086/221
    Fax: 09086/1264
    info@Haus-St-Ulrich.org
    www.stulrichhochaltingen.de

    Mehr Informationen bei

    Barbara Huber
    Tel.: 09086/90045

    Das könnte Sie auch interessieren

    Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

    Hier finden Sie den Veranstaltungsort

    Neues von und über uns und unsere Projekte

    Stimmen zum Christ-Sein heute

    Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

    Gemeinsam die Welt verändern!

    2018-05-17T11:08:49+00:00