25. Januar 2019

Venue

Haus Wasserburg


Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

Durch die Brille geschaut. Youngster-Wochenende für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Freitag, 25. Januar 2019, 17.00 Uhr, bis Sonntag, 27. Januar 2019, 10.30 Uhr

Wie geht es mir, wenn ich gute Laune habe? Wie geht es mir, wenn ich schlechte Laune habe? Welche Gefühle gehören zu mir und machen mich komplett? Durch welche “Brille” schaue ich und wie sehe ich dann die Welt? Und wo wir gerade schon dabei sind: Wie sehen die andren eigentlich die Welt?

An diesem Wochenende möchten wir uns gemeinsam mit euch verschiedene “Brillen” aufsetzen und das Leben um uns herum mit anderen Augen sehen. Euch erwarten nicht nur überraschende Sichtweisen, sondern auch jede Menge Spiele und Spaß.

Leitung

Judith Mies, Markus Mink

Kursgebühr

30,00 €

Veranstaltungsort

Haus Wasserburg

Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
Pallottistraße 2
56179 Vallendar

Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
info@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de

Mehr Informationen bei

Melanie Gehenzig
gehenzig@haus-wasserburg.de
Tel. 0261/6408-112
www.haus-wasserburg.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!