Optionen ...

28. Januar 2017

St. Josef Hersberg

Schloß Hersberg 1, 88086 Immenstaad / Bodensee

07545 / 935-0

    Aufschieberitis (Prokrastination) - verkanntes Leiden oder trendiger Begriff für Faulheit?

    Hilfe zum Umgang mit Stresssituationen

    28. Januar 2017

    Das Chaos in der Garage beseitigen, den Termin beim Facharzt verschieben, den Mantel zur Reinigung bringen – man müsste, sollte, könnte mal als ständige Begleiter im Alltag.
    Wer von uns kennt das nicht, unangenehme Arbeiten zu vertagen oder Entscheidungen hinaus-zuzögern? „Während wir aufschieben, geht das Leben vorüber“ meint schon Seneca.
    Wann wird chronische Aufschieberitis behandlungsbedürftig und wie wir aus einem „Ich würde so gerne….“ ins konkrete Handeln und Freude über das Geschaffte kommen.

    Leitung

    Monika Salomo-Rid, Dipl.-Psychologin und Coach, Markdorf

    Kursgebühr

    € 100,-

    Unterkunft / Verpflegung

    € 15,- Tagespauschale pro Person

    Veranstaltungsort

    St. Josef Hersberg

    Schloss Hersberg 1
    88090 Immenstaad / Bodensee
    Tel.: 07545 / 935-0
    Fax: 07545 / 61 60
    info@hersberg.de
    www.hersberg.de

    Mehr Informationen bei

    Birgit Erndt
    Tel.: 07545 / 935-0

    Das könnte Sie auch interessieren

    Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

    Hier finden Sie den Veranstaltungsort

    Neues von und über uns und unsere Projekte

    Stimmen zum Christ-Sein heute

    Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

    Gemeinsam die Welt verändern!

    2017-01-24T11:22:31+00:00