Optionen ...

9. September 2016

Haus St. Ulrich

St.-Ulrich-Straße 4, 86742 Fremdingen

09086/ 221

Männerwochenende: "Sei mannhaft und stark!" (1 Kön 2,2; 2 Sam 10,12; 1 Kor 16,13)

Freitag, 09. September 2016, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 11. September 2016, 12.00 Uhr

Männer erleben heute oft durch die neue Rollenverteilung von Mann und Frau eine tiefe Sinnkrise.
Oft fragt er sich: Was ist mein Job? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sinn und Zweck eines Dinges oder einer Sache erkennt man durch sein Design. Gott hat Männer gemacht, weil ER dieses Wesen braucht.

Die Bibel ist voll von Männern, denen Gott einen wichtigen Auftrag gab. Was ist meiner und Deiner? Dieser Frage wollen wir gemeinsam nachgehen und von Gott her eine Antwort erwarten.

Leitung

P. Paulus-Maria Tautz CFR

Kursgebühr

Gesamtkosten: 90,00 € pro Person (beinhaltet Vollpension und Seminargebühr).

Der Kalkulation der Gesamtkosten für die Seminare liegt die Unterbringung und Verpflegung im Doppelzimmer zugrunde. Bei Buchung eines Einzelzimmers erheben wir einen Zuschlag.

Unterkunft / Verpflegung

Siehe Kursgebühr!

Veranstaltungsort

Haus St. Ulrich Hochaltingen

St.-Ulrich-Straße 4
86742 Fremdingen
Tel.: 09086/221
Fax: 09086/1264
info@Haus-St-Ulrich.org
www.stulrichhochaltingen.de

Mehr Informationen bei

Barbara Huber
Tel.: 09086/90045

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!