Optionen ...

16. September 2016

Haus Wasserburg

Pallottistraße 2, 56179 Vallendar

0261/ 6408 0

"Let the Music Play": Musikwochenende für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren

Freitag, 16. September 2016, 18.00 Uhr, bis Samstag, 17. September 2016, 18.00 Uhr

Schon John Miles sang „music was my first love“… und ist da nicht auch was dran?!

Nichts begleitet und begegnet uns im Alltag so häufig, wie Musik! Ob in Werbung, Film und Radio oder doch ganz persönlich bei spotify, youtube oder tape.tv, eins darf auf gar keinen Fall fehlen – die Kopfhörer.

Aber was macht Musik so besonders? Warum HipHop oder Rock, Jazz oder Klassik?! Warum stehe ich auf diese Musik und was bedeutet das für mich?

Gemeinsam mit euch wollen wir den unterschiedlichen und doch so verbindenden Elementen von Musik auf den Grund gehen. Eins ist dabei sicher, es gibt ordentlich was auf die Ohren!

Leitung

Lea Germscheid

Kursgebühr

20,00 €

Veranstaltungsort

Haus Wasserburg

Pallottinische Jugendbildungs gGmbH
Pallottistraße 2
56179 Vallendar

Tel. 0261-6408 0
Fax 0261-6408 111
info@haus-wasserburg.de
www.haus-wasserburg.de

Mehr Informationen bei

Melanie Gehenzig
gehenzig@haus-wasserburg.de
Tel. 0261/6408-112
www.haus-wasserburg.de

Anmeldung

Bitte wenden Sie sich direkt an das Bildungshaus!

Das könnte Sie auch interessieren

Mitreden, Mitmachen, Mithelfen!

Hier finden Sie den Veranstaltungsort

Neues von und über uns und unsere Projekte

Stimmen zum Christ-Sein heute

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Gemeinsam die Welt verändern!